Brigitte Blobel Der andere Sohn

Inhaltsangabe zu „Der andere Sohn“ von Brigitte Blobel

Eigentlich ist alles bestens im Leben der Marthe Brandt. Wäre da nicht die Sehnsucht nach Moritz, dem bei der Geburt gestorbenen Zwillingsbruder von Max. Eines Tages glaubt Marthe in einem jungen Mann ihren verlorenen Sohn zu erkennen ...

Total mitreißend und bedrückend zugleich! Ein Stern Abzug für schlechtes Lektorat (das/dass Fehler, Buchstabendreher), es war störend

— Marjuvin

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks