Dunkles Schweigen

von Brigitte Blobel
Dunkles Schweigen

Schneeflocke2013s avatar

Ich habe es damals gelesen und musste wirklich schlucken. Ein Thema das nicht todgeschwiegen werden darf!

Trikerins avatar

Dieses Buch sagt es: Man darf nicht schweigen!! Es geht unter die Haut.Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen

Inhaltsangabe zu "Dunkles Schweigen"

Hochaktuelles Thema: Sexueller Missbrauch durch eine Vertrauensperson So einen Lehrer hat Benjamin vorher noch nie gehabt! Tilman Fröhlich ist einer, der ihn motiviert, der ihn versteht, der ihn fördert. Der ihm über den Tod des Vaters hinweghilft. Jetzt macht Ben der Unterricht wieder richtig Spaß! Und er würde aus Dankbarkeit für Tilmann Fröhlich alles tun. Wirklich alles? Auf einmal gibt es Berührungen und Spielchen, die Ben nicht behagen. Auf einmal ist die Gegenwart des Lehrers beklemmend und bedrohlich. Ben ist wie gelähmt. Erst Jahre später platzt bei Benjamin der Knoten. Und endlich bricht er das Schweigen ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.08.2011