Brigitte Blobel Höhenflug auf Wolke sieben

Inhaltsangabe zu „Höhenflug auf Wolke sieben“ von Brigitte Blobel

Daphne schwebt auf Wolke sieben: Ihr neuer Freund Benny sieht nicht nur umwerfend aus, sondern kann auch küssen wie kein anderer. Doch insgeheim ist sie oft unsicher, weil Benny schon viel mehr Erfahrung hat als sie. Auch Ronja erlebt in Sachen Liebe einige Turbulenzen - aber das ist eine andere Geschichte. Zwei Romane in einem Band

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla