Brigitte Blobel Herzbrennen

Inhaltsangabe zu „Herzbrennen“ von Brigitte Blobel

Liebe ist was Großes, Liebe ist so schön, Liebe kann schwer sein, Liebe hat unendlich viele Gesichter. Und wer sie erlebt, muss irgendwie mit all dem klarkommen ...§§Zum Beispiel Lilli. Sie hat es schon immer gewusst: Wenn sie denn endlich da ist, diese Liebe, dann sicher im falschen Moment. Und genauso ist es, als sie in Lucas meergrüne Augen sieht - und ihr einfällt: Sie muss für Wochen weg aus der Stadt! Für Lilli ist die Liebe wie ein Blitz: nicht die kleinste Chance zu entkommen!§§Brigitte Blobel spürt der Liebe nach! In einem raffinierten Reigen erzählt sie von Abstürzen und von Höhenflügen - und vom spannendsten Gefühl der Welt.

Stöbern in Jugendbücher

The Sun is also a Star.

würde zu eins meiner Lieblingsbucher <3

sanjeey

Lemon Summer

Eine super schöne Liebesgeschichte für den Sommer.

danceprincess

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine schöne Geschichte aus 1001 Nacht

sjule

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Eine schöne Atmosphäre und sympathische Charaktere! :)

MariesBuecherwelt01

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Die Geschichte ist eine Mischung aus der Serie „Pretty Little Liars“ und einem Fantasy Roman. Mit vielen Intrigen und wenig Romantik.

Rajet

The Hate U Give

Ein grandios geschriebenes Buch mit einer ehrlichen, unfassbar fesselnden Story, die einen auch nach dem Lesen nicht loslässt.

Svenjas_BookChallenges

• Rezension zu "Herzbrennen" von Brigitte Blobel

Herzbrennen
    BookFan_3000

BookFan_3000

22. September 2011 um 16:14

Brigitte Blobel hat hier Geschichten über die Liebe gesammelt. Mal traurig, mal witzig und immer spannend erzählt die die verschiedenen Liebesgeschichten. Für junge Romantikfans sehr zu empfehlen.