Brigitte Blobel Mensch, Pia!, 3 DVDs

Inhaltsangabe zu „Mensch, Pia!, 3 DVDs“ von Brigitte Blobel

Nach dem Tod ihre Bruders Bommel ist die 16-jährige Pia wie verwandelt. Sie reagiert mit Trotz und Auflehnung. Da es in der Ehe ihrer Eltern Charlotte und Frederic ebenfalls kriselt, hat sie nur ihren Freund Noah und ihre alte Kinderfrau Rosa als Bezugspersonen. Da melden ihre Eltern sie ohne ihr Einverständnis im renommierten Internat Martinsrode an. Zuerst fühlt Pia sich abgeschoben, doch nach und nach findet sie neue Freunde.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck