Neues vom Süderhof 2 - Gefährliche Jagd

von Brigitte Blobel
Neues vom Süderhof 2 - Gefährliche Jagd

Inhaltsangabe zu "Neues vom Süderhof 2 - Gefährliche Jagd"

Die Schwestern Molle und Bimbo leben mit ihrem Vater, dem Tierarzt Dr. Brendel, ihrer schriftstellernden Mutter und vielen Tieren auf einem alten Gutshof in Norddeutschland. Der ganz besondere Liebling der Familie ist Bimbos Pony Klärchen, ohne dessen Streiche das Leben auf dem Süderhof unvorstellbar wäre. Und dann kommen auch noch die Kinder Danny, Peggy und Ben dazu. Gemeinsam gehen die fünf vom Süderhof von nun an durch dick und dünn! Die Fünf vom Süderhof beobachten eine Frau und ihren Hund beim Wildern im Vogelschutzgebiet. Als die Kinder die Frau zur Rede stellen wollen, flüchtet sie. Können sie die Wilddiebin überführen?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:03.04.2006