Brigitte Blobel Neues vom Süderhof 8 - Molle darf nicht sitzenbleiben

Inhaltsangabe zu „Neues vom Süderhof 8 - Molle darf nicht sitzenbleiben“ von Brigitte Blobel

Die Schwestern Molle und Bimbo leben mit ihrem Vater, dem Tierarzt Dr. Brendel, ihrer schriftstellernden Mutter und vielen Tieren auf einem alten Gutshof in Norddeutschland. Der ganz besondere Liebling der Familie ist Bimbos Pony Klärchen, ohne dessen Streiche das Leben auf dem Süderhof unvorstellbar wäre. Und dann kommen auch noch die Kinder Danny, Peggy und Ben dazu. Gemeinsam gehen die fünf vom Süderhof von nun an durch dick und dünn! Schlechte Nachrichten für Molle: Sie soll die Klasse wiederholen. Bis zu den Zeugnissen bleiben nur noch sechs Wochen. Genug Zeit, finden Bimbo, Peggy und Danny, um mit Molle zu pauken. Und dann steht auch noch die Geburt von Klärchens Fohlen bevor.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau