Brigitte Blobel Noahs Wut

Inhaltsangabe zu „Noahs Wut“ von Brigitte Blobel

Wenn Noah schon einmal in der Schule auftaucht, nervt er die Lehrer und terrorisiert die Mitschüler. Keiner traut sich ihm gegenüber den Mund aufzumachen, nur Tessa kuscht nicht vor ihm. Deshalb geraten die beiden ständig aneinander und streiten, dass die Fetzen fliegen. Als sie sich zufällig mal außerhalb der Schule treffen, merken sie jedoch, wie grundlos ihre gegenseitige Abneigung ist und Noah erkennt, dass auch Tessa es nicht immer einfach hat. Doch dann ist er plötzlich verschwunden und einen Einbruch soll er auch noch auf dem Gewissen haben...

Ein Klassiker meiner Jugend. Wundervoll geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

— Lorbeerchen

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

4,5 Sterne: Geniales Buch! Geniale Handlung! Geniale Wendungen! Sehr sehr gut!

Kleines91

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Wow..eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte =)

Buecherelfchen

Wovon du träumst

WUNDERVOLL!

Fantasia08

Über den wilden Fluss

Philip Pullman hat eine sehr gelungene Vorgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat, sehr gut unterhalten hat und auch sofort wiede

FrauTinaMueller

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

ein großartiger und beeindruckender Roman

katrin297

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna