Brigitte Blobel Noahs Wut

Inhaltsangabe zu „Noahs Wut“ von Brigitte Blobel

Noah, ein aggressiver und unberechenbarer Junge, kann die blonde Musterschülerin Tessa, die aus einer heilen geordneten Welt kommt und keine Probleme zu haben scheint, nicht ausstehen. Die beiden geraten aneinander, feindselig zuerst und voller Haß. Überrascht sind sie, als sie auch Gemeinsamkeiten entdecken. Aus gegenseitigem Verstehen wird Liebe, die allerdings durch das völlige Unverständnis von Tessas Familie und Freunden einer zusätzlichen harten Belastung ausgesetzt ist.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor