Brigitte Blobel Paulas Sommer 2

Inhaltsangabe zu „Paulas Sommer 2“ von Brigitte Blobel

Seit die Mutter die Familie für einen Reiter verließ, hasst Paula alles, was nach Pferd riecht. Nie würde sie einen Fuß auf einen Pferdehof setzen - doch genau das passiert, denn die Mutter holt Paula zu sich auf das Gestüt. Paula gibt sich kratzbürstig. Aber das fällt auf Dauer verdammt schwer, wenn man umgeben ist von eigentlich recht pfiffigen Mädchen wie Zora und einem so attraktiven Jungen wie Juri. Als Paula auf eine junge Stute mit trauriger Vergangenheit aufmerksam wird, beginnt sie zum ersten Mal, liebevolle Gefühle für ein Pferd zu hegen. Kann das Gestüt vielleicht doch ihr neues Zuhause werden?
Start der 13-teiligen TV-Serie am Ostersamstag 2007
Jedes Buch mit umfangreichem Fotomaterial aus der TV-Produktion

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar