Brigitte Blobel Sturmfreie Bude

Inhaltsangabe zu „Sturmfreie Bude“ von Brigitte Blobel

Meret hat endlich ihre eigene Bude. Aber so toll, wie sie sich das immer vorgestellt hat, ist das gar nicht. Ständig futtern sich irgendwelche Leute an ihren Vorräten satt oder suchen ein Plätzchen zum Schlafen. Und außerdem hat sie noch Liebeskummer. Dennis, dieser Typ mit den meergrünen Augen, in den sie so verschossen war, hat sich als ziemlicher Hohlkopf entpuppt.

Stöbern in Jugendbücher

Die Stille meiner Worte

Ava Reed meine deutsche Coleen Hoover hat es mal wieder geschafft 😍 ich liebe diese Buch 😊 Charaktere zum verlieben 😊 lest diese Buch 😁

Saphirasiastass

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Würdiger Abschluss der Reihe. Für jeden Fantasy-Jugendbuch Liebhaber ein Muss!

ariadne

Wolkenschloss

Enttäuschend-ohne Spannungsbogen und tolle Hauptfigur plätschert der Roman dahin. Die typisch giersche Erzählweise reißt es auch nicht raus.

Gwendolyn22

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Fesselnder Reihenauftakt.

thora01

Fallende Stadt

Tolle Story, sehr unterhaltsam...

colourful-letters

One of Us Is Lying

Super spannend und überraschend, wenn auch nicht komplett neu! :)

Ywikiwi

• Rezension zu "Sturmfreie Bude" von Brigitte Blobel

Sturmfreie Bude

BookFan_3000

17. August 2011 um 16:25

Endlich eine eigene Bude! Was Meret am Anfang so begeisterte, ist nun nicht mehr ganz so toll. Dauernd sind da irgendwelche Leute, die irgendwas von ihr wollen. Und Dennis, in den sie so verknallt war, entpuppt sich als Hohlkopf.