Brigitte Blobel Voll das Leben

Inhaltsangabe zu „Voll das Leben“ von Brigitte Blobel

Benjamin, Marc und Cecile sind dicke Freunde. Ihre Eltern und die Schule langweilen sie zu Tode, denn sie wollen eigentlich nur eines im Leben: Spaß haben. Aber alles, was Spaß macht, kostet Geld. Viel Geld. So viel Geld kann keiner der drei mit ehrlicher Arbeit verdienen. Aber da kommt Marc auf die Idee mit dem Banküberfall. Eine verhängnisvolle Idee, wie sich bald herausstellen wird ...

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit