Brigitte Bräutigam Kosmetik selbst gemacht - Das Rohstofflexikon

Inhaltsangabe zu „Kosmetik selbst gemacht - Das Rohstofflexikon“ von Brigitte Bräutigam

Kosmetik selber machen: Kosmetikartikel müssen nicht teuer gekauft werden – sie lassen sich selbst herstellen. So hat man die Wahl, weiß genau, was drin ist im eigenen Körperpeeling oder Massageöl und kann sich auf das konzentrieren, was einem gut tut. Um diesem wundervollen Hobby nachzugehen, ist es unabdingbar, die Rohstoffe zu kennen. Dieses Buch ermöglicht es, sich mit einem breiten Sortiment kosmetischer Rohstoffe vertraut zu machen. Zu den Erläuterungen der Stoffe gibt es eine Kurzübersicht für die Verarbeitung, Verwendung, Dosierung und für den Einsatz bei Naturkosmetik. Dem Lexikonteil ist das Kapitel 'Basiswissen' vorangestellt, das in die Grundlagen einführt. Im Tabellenteil können Informationen zu den verschiedenen Stoffen nachgeschlagen werden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104