Brigitte Bräutigam Moderne Naturkosmetik selbst gemacht - Das Einsteigerbuch

Inhaltsangabe zu „Moderne Naturkosmetik selbst gemacht - Das Einsteigerbuch“ von Brigitte Bräutigam

Gesunde und natürliche Hautpflege liegt vielen Menschen am Herzen, doch auf Erkenntnisse der modernen Kosmetikforschung möchte man dabei ungern verzichten. Brigitte Bräutigam zeigt in diesem Buch, wie sich Natur und moderne Pflege perfekt vereinen lassen. Leicht verständlich führt sie in die Herstellung verschiedener Pflegeprodukte ein – von Cremes über Duschgele bis hin zu Shampoos und Spülungen – und gibt dabei wertvolle Tipps für die individuellen Bedürfnisse verschiedener Hauttypen. Fundiertes Basiswissen und unkomplizierte Rezepte versprechen einen gelungenen Einstieg in ein spannendes Hobby.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos