Brigitte Bulard-Cordeau Meine geheime Dessert-Hexenküche

Inhaltsangabe zu „Meine geheime Dessert-Hexenküche“ von Brigitte Bulard-Cordeau

Sie wollen das Leben durch eine rosarote Brille sehen? Oder den Mann Ihrer Träume bezaubern? Dann nichts wie an den Hexenkessel! Brigitte Bulard-Cordenau gibt ihr Wissen über die geheimen Kräfte von Süßspeisen preis. In 1000 Rezepten offenbart sie die magische Wirkung verführerischer Desserts wie Crème brûlée mit Mohnlikör, kandierte Minzeblätter mit Schokoladenüberzug oder Mandeltarte mit Pfirsichen und Veilchen. Dazu liefert die Autorin zauberhafte Serviervorschläge und verrät zu verschiedenen Ingredienzen verblüffende Anekdoten, die Ihre Gäste entzücken werden.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch