Brigitte Bulard-Cordeau Meine geheime Hexenküche

Inhaltsangabe zu „Meine geheime Hexenküche“ von Brigitte Bulard-Cordeau

Dieses Buch ist nicht nur ein umfangreiches und außergewöhnliches Kochbuch mit Rezepten für köstliche Zaubertränke wie Holunderlimonade oder Lindenblütenlikör und magische Gerichte wie Kaninchen in Kakaosauce oder Muschelnudeln mit Rucola und Kiwi. Es ist obendrein ein charmantes Lesebuch, ein Naturführer und ein Herbarium, in dem Sie erfahren, mit welchen kulinarischen Tricks Sie knifflige Situationen meistern und geheime Wünsche in die Tat umsetzen können. Neben Hexengeheimnissen und Zauberformeln verrät die Autorin zauberhafte Serviervorschläge für Ihre Tafel sowie Anekdoten über verschiedene Zutaten, mit denen Sie bei jeder Konversation glänzen können. Die wunderbare Gestaltung mit alten Fotografien und Stichen, Zeichnungen und Collagen macht das Werk außerdem zu einem Kleinod für Bibliophile. Mit diesem Buch werden Sie garantiert jeden verzaubern!

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft