Brigitte Bulard-Cordeau Meine geheime Hexenküche

Inhaltsangabe zu „Meine geheime Hexenküche“ von Brigitte Bulard-Cordeau

Dieses Buch ist nicht nur ein umfangreiches und außergewöhnliches Kochbuch mit Rezepten für köstliche Zaubertränke wie Holunderlimonade oder Lindenblütenlikör und magische Gerichte wie Kaninchen in Kakaosauce oder Muschelnudeln mit Rucola und Kiwi. Es ist obendrein ein charmantes Lesebuch, ein Naturführer und ein Herbarium, in dem Sie erfahren, mit welchen kulinarischen Tricks Sie knifflige Situationen meistern und geheime Wünsche in die Tat umsetzen können. Neben Hexengeheimnissen und Zauberformeln verrät die Autorin zauberhafte Serviervorschläge für Ihre Tafel sowie Anekdoten über verschiedene Zutaten, mit denen Sie bei jeder Konversation glänzen können. Die wunderbare Gestaltung mit alten Fotografien und Stichen, Zeichnungen und Collagen macht das Werk außerdem zu einem Kleinod für Bibliophile. Mit diesem Buch werden Sie garantiert jeden verzaubern!

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden