Meine geheime Kräuterhexenküche

von Brigitte Bulard Cordeau
Meine geheime Kräuterhexenküche

Inhaltsangabe zu "Meine geheime Kräuterhexenküche"

Sie möchten Ihre Haut pfirsichweich zaubern? Ihre Kopfschmerzen auf magische Weise loswerden? Oder mit natürlichen Mitteln Ihre Gesundheit fördern? Dann nichts wie an den Hexenkessel! Brigitte Bulard-Cordeau zeigt in 100 Rezepten, wie einfach sich Wildpflanzen und Pilze in herrliche Gerichte mit gesundheitlichem Zusatznutzen verwandeln lassen.

Nachdem sie in Meine geheime Hexenküche die wirkungsvollsten Liebeszauber offenbart hat, gibt Brigitte nun preis, wie sich Gesundheit und Genuss aufs Köstlichste verbinden lassen. Neben Rezepten für zauberhafte Speisen und Getränke wie Geißfußsalat oder Brennnesselquiche, Holundersoufflé oder Königskerzentee verrät sie Wesentliches über die Eigenschaften, das Sammeln und die Verarbeitung wildwachsender Pilze und Pflanzen.

Liebevoll illustriert und randvoll mit amüsanten Anekdoten, verspricht dieses ungewöhnliche Kochbuch echten (Lese-)Genuss.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:25.01.2010