Effektiv lesen

von Brigitte Chevalier
Effektiv lesen

Inhaltsangabe zu "Effektiv lesen"

Erfolg in Ausbildung und Beruf hängt unmittelbar von den angewandten Arbeitsmethoden, insbesondere von den geeigneten Lesetechniken ab. Dieser Ratgeber zeigt anhand verschiedener Tests und Trainigsaufgaben, wie Sie Lesekapazität und Textverständnis erhöhen und den Blick für die wesentlichen Informationen schärfen können.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:01.04.2007

Chris66s avatar
    Chris66vor 10 Jahren
    Rezension zu "Effektiv lesen" von Brigitte Chevalier

Eines von vielen weiteren Büchern zum Thema.

Aus der Ausgabe aus 2002 habe ich Teilaspekte insbesondere zu Notizen zum Gelesen für die Durchführung von Seminaren zum Thema für mittlerweile schon über 1.000 Leute vor allem aus Verwaltungen und für mein als Buch herausgegebenes Seminarskript verwenden können. Da mir ein paar Bereiche nicht ausführlich genug sind, hier nur 3 Sterne.

Chris66s avatar
    Chris66vor 10 Jahren
    Rezension zu "Effektiv lesen" von Brigitte Chevalier

Eines von vielen weiteren Büchern zum Thema.

Aus Ausgabe aus 2002 habe ich Teilaspekte insbesondere zu Notizen zum Gelesen für die Durchführung von Seminaren zum Thema für mittlerweile schon über 1.000 Leute vor allem aus Verwaltungen und für mein als Buch herausgegebenes Seminarskript verwenden können. Da mir ein paar Bereiche nicht ausführlich genug sind, hier nur 3 Sterne.

Lisa79s avatar
    Lisa79