Brigitte D'Orazio Zum Träumen romantisch: Drei Romane in einem Band

Inhaltsangabe zu „Zum Träumen romantisch: Drei Romane in einem Band“ von Brigitte D'Orazio

Lassen Sie sich zum Lesen verführen von drei Liebesromane in einem Band: „Zum Träumen romantisch“ von Brigitte D‘Orazio jetzt als eBook.

Die üppige Pracht von blühenden Mandelbäumen auf Kreta, die frische Mittelmeer-Brise an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und die Gaumenfreude, die ein italienisches Ristorante im sonnigen Hamburg zu einem Erlebnis machen – wie wunderbar ist es, die Schönheit der Welt mit allen Sinnen genießen zu können! Die Erfolgsautorin Brigitte D’Orazio entführt Sie an diese besonderen Orte und lässt Sie teilhaben an berührenden, dramatischen und bezaubernden Liebesgeschichten, in denen charmante Männer darauf warten, ihr Herz an ganz besondere Frauen zu verlieren…

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der romantische und preisgünstige Sammelband „Zum Träumen romantisch“ von Brigitte D’Orazio enthält die Einzelbände „Fundstücke des Glücks“, „Kapitäne küsst man nicht“ und „Ti amo heißt Ich liebe dich“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch