Zum Träumen romantisch: Drei Romane in einem Band

Zum Träumen romantisch: Drei Romane in einem Band

Inhaltsangabe zu "Zum Träumen romantisch: Drei Romane in einem Band"

Lassen Sie sich zum Lesen verführen von drei Liebesromane in einem Band: „Zum Träumen romantisch“ von Brigitte D‘Orazio jetzt als eBook.

Die üppige Pracht von blühenden Mandelbäumen auf Kreta, die frische Mittelmeer-Brise an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und die Gaumenfreude, die ein italienisches Ristorante im sonnigen Hamburg zu einem Erlebnis machen – wie wunderbar ist es, die Schönheit der Welt mit allen Sinnen genießen zu können! Die Erfolgsautorin Brigitte D’Orazio entführt Sie an diese besonderen Orte und lässt Sie teilhaben an berührenden, dramatischen und bezaubernden Liebesgeschichten, in denen charmante Männer darauf warten, ihr Herz an ganz besondere Frauen zu verlieren…

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der romantische und preisgünstige Sammelband „Zum Träumen romantisch“ von Brigitte D’Orazio enthält die Einzelbände „Fundstücke des Glücks“, „Kapitäne küsst man nicht“ und „Ti amo heißt Ich liebe dich“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks