Brigitte D'Orazio Zum Verlieben schön

Inhaltsangabe zu „Zum Verlieben schön“ von Brigitte D'Orazio

Wenn Romeo das Gretchen küsst – vier Liebesromane in einem Band: „Zum Verlieben schön“ von Brigitte D‘Orazio als eBook bei dotbooks.

Es ist wunderbar, frisch verliebt zu sein! Wann haben Sie zuletzt dieses ganz besondere Kribbeln im Bauch gespürt, diese unendliche Sehnsucht nach dem ersten Kuss? All die himmelhochjauchzenden Gefühle – und manchmal auch die zu Tode betrübten Momente, wenn das Happy End auf sich warten lässt … Die Erfolgsautorin Brigitte D’Orazio versteht es, diese verrückte, herrliche Stimmung einzufangen und in Geschichten festzuhalten, die man wieder und wieder genießen möchte – denn es gibt nur eins, was so wunderbar ist, wie frisch verliebt zu sein: ein richtig gutes Buch zu lesen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der romantische und preisgünstige Sammelband „Zum Verlieben schön“ von Brigitte D’Orazio enthält die Einzelbände „Das Haus in Portofino“, „Geliebte Träumerin“, „Der Fünf-Sterne-Kuss“ und „Sing mir das Lied von der Liebe“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Kleine Stadt der großen Träume

Ich hatte nicht erwartet, dass mich das Buch so umhaut. Trotz der nicht so schönen Ereignisse hatte ich unheimlich viel Spaß beim Lesen.

Miriam-Anna

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93