Brigitte Düring , Michael Schäfer APOGEPHA Arzneimittel. Im Dienste der Gesundheit

Inhaltsangabe zu „APOGEPHA Arzneimittel. Im Dienste der Gesundheit“ von Brigitte Düring

Die regionale Wirtschaftsentwicklung prägt die Geschichte Sachsens maßgeblich. Dafür steht auch das heute familiengeführte Unternehmen, dessen Gründung in das Jahr 1882 fällt. Von der kleinen Ladenapotheke in Dresden hat sich die Apogepha zu einem Spezialisten auf dem Gebiet der urologischen Forschung und Arzneimittelherstellung entwickelt. Der Leser gewinnt detaillierte Einblicke in die Unternehmensgeschichte, die durch wechselvolle politische und wirtschaftliche Bedingungen geprägt ist.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein