Brigitte Doege-Schellinger Mit Farbstiften malen und zeichnen

Inhaltsangabe zu „Mit Farbstiften malen und zeichnen“ von Brigitte Doege-Schellinger

Die erfahrene Designerin und Malerin Brigitte Doege-Schellinger zeigt in ihrem Praxisworkshop, wie man mit Buntstiften und Künstlerfarbstiften auf faszinierende Art malt und zeichnet. Neben Materialkunde, Farbenlehre und Zeichentechniken vermitteln zahlreiche Beispiele den Einstieg ins Thema: Kompakte Praxis-Workshops zeigen Einsteigern Schritt für Schritt, wie ein Motiv entsteht und garantieren so die Freude am Erlernen neuer künstlerischer Techniken. Step-by-Step und mit fundiertem Grundlagenwissen zu neuer Kreativität!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen