Brigitte Doege-Schellinger Mit Farbstiften malen und zeichnen

Inhaltsangabe zu „Mit Farbstiften malen und zeichnen“ von Brigitte Doege-Schellinger

Die erfahrene Designerin und Malerin Brigitte Doege-Schellinger zeigt in ihrem Praxisworkshop, wie man mit Buntstiften und Künstlerfarbstiften auf faszinierende Art malt und zeichnet. Neben Materialkunde, Farbenlehre und Zeichentechniken vermitteln zahlreiche Beispiele den Einstieg ins Thema: Kompakte Praxis-Workshops zeigen Einsteigern Schritt für Schritt, wie ein Motiv entsteht und garantieren so die Freude am Erlernen neuer künstlerischer Techniken. Step-by-Step und mit fundiertem Grundlagenwissen zu neuer Kreativität!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch