Brigitte Doppagne Der Nachtgast

Inhaltsangabe zu „Der Nachtgast“ von Brigitte Doppagne

Nacht für Nacht steigt ein Mann in das Haus einer jungen Frau ein, um noch vor Tagesanbruch wieder zu verschwinden. Als die junge Frau, von der er nicht mehr will, als unsichtbar in ihrer Nähe zu sein, ihn entdeckt und die Hand schon am Telefonhörer hat, um die Polizei zu rufen, beginnt er ihr sein Leben zu erzählen: Wie Scheherezade in den 'Märchen aus Tausendundeiner Nacht' erzählte er um sein Leben.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks