Brigitte E. Kochenburger Religion - 80 Rätsel für die Grundschule

Inhaltsangabe zu „Religion - 80 Rätsel für die Grundschule“ von Brigitte E. Kochenburger

Noahs Bund mit Gott, Jesus und seine Freunde, der Weihnachtsfestkreis und fünf andere Themengebiete aus dem Lehrplan für die Grundschule sind in diesem Buch zu unterschiedlichsten Rätseln verarbeitet worden. Jedes Kapitel bietet jeweils 10 verschiedene Rätseltypen, die je nach Schwierigkeitsgrad, zur Einführung in ein Thema, zur Wissensüberprüfung oder im Vertretungsunterricht zum Einsatz kommen können. Die Autorin, selbst Grundschullehrerin, gibt Altersempfehlungen und Arbeitszeitangaben für die Rätsel. Außerdem bietet das Buch in einem längeren Anhang Anleitungen und Blankovorlagen für die Erstellung von Rätseln zu selbst gewählten Themen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt