Brigitte Eilert-Overbeck Dicker Hund

Inhaltsangabe zu „Dicker Hund“ von Brigitte Eilert-Overbeck

Ihr Hund schaut Sie immer mit treuherzigen, hungrigen Augen an und Sie können einfach nicht widerstehen ihm ein Häppchen zu gönnen? Und nun sehen Sie ihn an und denken nur: "Ach du dicker Hund".§In diesem Ratgeber finden Hundehalter alles Wissenswerte zum Thema gesundes und effektives Abnehmen für ihren Vierbeiner. Mit der richtigen Ernährung, einem Diätplan und dem entsprech abgestimmten Bewegungsprogramm rückt man den überflüssigen Pfunden zu Leibe und bringt den Hund wieder "in Form". Und damit er auch schlank und fit bleibt, gibt es ein Outdoor-Programm fürs ganze Jahr, mit viel Spaß und Bewegung für Hund und Halter.§§

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Dicker Hund" von Brigitte Eilert-Overbeck

Dicker Hund

Wortklauber

22. March 2008 um 16:05

Die knapp 50 Seiten waren schnell gelesen. Und das kam einem irgendwie sehr bekannt vor. Ein bisschen aufgebläht war's Ein Frage- und Antwort-Test nahm eigentlich nur die Fragen vorweg, was dann später als Tipps gegeben wurde. Und ob es wirklich keinen anderen Grund für Hunde gibt, bei Regen nicht aus dem Haus zu wollen, als dass sie zu viel auf den Rippen haben ...?!? Nee, oder ;-)! Am Anfang gab's eine Aufzählung mit paar Hunderassen, die per se zum Zunehmen neigen, am Ende eine kurze Zusammenfassung von Sportarten, die man mit Hund unternehmen kann. Ein bisschen veralbert kam ich mir vor, wenn von "Fettteufelchen" die Rede war.