Brigitte Eilert-Overbeck Hunde-Spiele

Inhaltsangabe zu „Hunde-Spiele“ von Brigitte Eilert-Overbeck

Ob drinnen oder draußen - Hunde wollen beschäftigt werden! Und dabei gibt es noch viel mehr Möglichkeiten als Stöckchen apportieren oder Bällchen nachjagen. Kniffelige Suchspiele, kleine Kunststückchen und sportliche Aufgaben machen jedem Vierbeiner Spaß, und am schönsten ist es, wenn Frauchen oder Herrchen mit von der Partie ist. Ein Fitness-Parcours im Garten und ein Abenteuer-Spielplatz im Haus sind ganz einfach zu gestalten. So werden die körperlichen und geistigen Fähigkeiten Ihres Hundes optimal gefördert und trainiert. Dieser Ratgeber bietet einen unerschöpflichen Fundus an originellen Ideen, die Spielspaß garantieren, den Hundealltag spannender machen und zugleich die Bindung zwischen Mensch und Tier festigen.
  • Rezension zu "Hunde-Spiele" von Brigitte Eilert-Overbeck

Hunde-Spiele

28. May 2009 um 12:23

Auf viele der Ideen sind wir selbst gekommen (z.B. Leckerlies oder Spielie im Socken verstecken), deshalb ist das Buch nicht sooo informativ für uns gewesen, wie ich es erhofft hatte. Für diejenigen, die erst anfangen, die Hundespielwelt zu entdecken, ist dieses Buch jedoch sehr gut geeignet!