Mein Kätzchen

von Brigitte Eilert-Overbeck
Mein Kätzchen

Inhaltsangabe zu "Mein Kätzchen"

Wünschen Sie sich auch ein tollpatschiges, verspieltes Kätzchen? Damit sich Ihr Katzenkind zu einer glücklichen und wohlerzogenen Samtpfote entwickelt, hilft Ihnen der GU Ratgeber Mein Kätzchen, Ihr Katzenkind besser zu verstehen und möglichen Problemen vorzubeugen. Gerade die ersten zwölf Monate sind entscheidend für das spätere Katzenleben, vor allem für eine harmonische Beziehung zum Menschen. Die Katzen-Expertin Brigitte Eilert-Overbeck zeigt Ihnen, wie Sie die Fähigkeiten Ihres Samtpfötchens mit abwechslungsreichen Spielideen fördern können und wie wichtig eine sanfte Erziehung von Anfang an ist. Außerdem erfahren Sie, worauf Sie bei Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Gesunderhaltung Ihres Fellknäuels achten sollten. Mit Aktivtests lernen Sie Ihr Kätzchen besser kennen, und Eltern-Extras liefern wichtige Infos für Familien mit Kindern. Und falls es doch mal zu Problemen kommen sollte, bietet ein Extrakapitel kompetente Hilfestellung. Plus: Info-Poster zum Heraustrennen.

ISBN:9783833819377
Verlag:Gräfe u. Unzer