Cover des Buches Mein Kätzchen (ISBN: 9783833819377)
Reneesemees avatar
Rezension zu Mein Kätzchen von Brigitte Eilert-Overbeck

Mein Kätzchen

von Reneesemee vor 10 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 10 Jahren
Hier geht es um Artgerechte Haltung, gesunde Ernährung und das richtige verstehen einer Katze.

Es ist ein Ratgeber für die ganze Familie der einen den Weg zur erfolgreichen Katzenhaltung bringen soll.

Man kann sich hier vor der Anschaffung informieren welche Katze zu einem passt und was man vor seiner Auswahl beachten sollte.

Aber man bekommt auch wichtige tipps was eine Katze alles braucht um sich bei einem wohlzufühlen. Doch auch die Ernährung ist wichtig damit die Katze gesund bleibt.

Doch wie verstehe ich meine Katze und wie beschäftige ich sie den ganzen Tag. Auch dafür erhält man den einen oder anderen tipp um so das vertrauen der vierbeiner zu gewinnen.

Problemlösungen: richtig reagieren wenn es mal Probleme bei der Haltung geben sollte.

Doch was mich am meisten intressiert hat waren hier auch die Rechtsfragen wie man sich verhalten kann wenn einem Nachbarn nicht passen sollte das die Katze in seinem Garten rumstommert. War sehr hilfreich.