Unser Kätzchen

von Brigitte Eilert-Overbeck
Unser Kätzchen

Inhaltsangabe zu "Unser Kätzchen"

Kätzchen sind unwiderstehlich: Mit ihren tapsigen Bewegungen, großen Augen und dem flauschigen Fell erobern sie unsere Herzen im Sturm. Die Autorin Brigitte Eilert-Overbeck liefert in diesem Ratgeber das Basiswissen über die richtige Haltung, Beschäftigung und Gesunderhaltung von Kätzchen. Das geballte Praxiswissen der Autorin und eine Fülle an Tipps und Ideen machen das Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für jeden Katzenfreund. Tolle Sonderseiten vermitteln das Wissen auf attraktive Weise, so hilft z. B. der "Verhaltensdolmetscher" bei der Kommunikation mit dem Tier. "Auf einen Blick" erklärt in Wort und Bild die Sinnesleistungen des Tieres. Unter "Tut gut - besser nicht!" erfahren Sie, auf was es in den ersten Tagen mit dem neuen Hausbewohner ankommt. Und die 10 GU-Erfolgstipps fassen die Informationen am Ende des Buches prägnant zusammen. Haben Sie nach der Lektüre noch Fragen? Dann schreiben Sie an den Verlag. Dank GU Experten-Service haben Sie den direkten Draht zum Fachmann.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:06.02.2007