Altstadt Leipzig

Altstadt Leipzig

Inhaltsangabe zu "Altstadt Leipzig"

Sie entdecken in diesem Buch versteckte, architektonische Details an bekannten Gebäuden in der Altstadt von Leipzig. Gehen Sie auf Entdeckungsreise und finden Sie die Antwort zu den Hauszeichen an den Gebäuden. In der Petersstraße 20 sehen Sie zum Beispiel ein Hauszeichen mit der Darstellung eines Inuits im Kanu sitzend! Wie kam es dazu? Das und vieles mehr finden Sie in meinem Buch. Ich wünsche viel Spaß beim Entdecken!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.06.2018