Der Tag, an dem mein Meerschweinchen Kriminaloberkommissar wurde

Der Tag, an dem mein Meerschweinchen Kriminaloberkommissar wurde

W
Waschbaerin
vor 4 Jahren

Ein lustiges Kinderbuch, das auch Erwachsenen gefällt.

nuffel
vor 4 Jahren

Ein gelungenes Abenteuer Buch

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem mein Meerschweinchen Kriminaloberkommissar wurde"

Ich bin Valentine. Dass wir Leichen im Keller haben, stört mich nicht meine Eltern sind Bestatter. Doch eine davon hat mein Leben verändert. Ich hab echt nicht an Seelenwanderung und all so was geglaubt, bis zu dem Tag, als der Geist von Kriminaloberkommissar Kasimir in mein Meerschweinchen Bully gefahren ist. Seither heißt Bully Herr Kasimir der Oberkommissar besteht nämlich darauf, dass ich ihn sieze. Und ich bin plötzlich Kriminalassistentin und stecke mitten in einer Mordermittlung. Denn Herr Kasimir ist sich sicher: er ist ermordet worden

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:12.02.2015