Die Bären aus dem Sonnental

Cover des Buches Die Bären aus dem Sonnental (ISBN: B01IHF2SVS)
Bestellen bei:

Der Terror erschüttert unsere Welt. Auch Kindern entgeht nicht, wie sehr uns Erwachsene das aufwühlt. Sie sind beunruhigt und stellen Fragen. Die Geschichte über die Bären aus dem Sonnental soll Ihnen helfen, das traurige Thema kindgemäß anzusprechen. Inhalt: Bruno, der kleine Bär lebt im Sonnental. Dort singen die Bären gern und leben in Harmonie zusammen. Doch dann kommen Bären aus einem fremden Land ins Sonnental. Die meisten von ihnen sind dankbar und glücklich hier sein zu dürfen, denn sie haben Schlimmes erlebt. Aber einige von ihnen können sich mit den neuen Sitten nicht anfreunden. Sie ziehen sich zurück. „Denn: Was man nicht kennt, macht einem Angst.“ Eines Tages geschieht etwas Schreckliches …

ISBN:B01IHF2SVS
Ausgabe:eBook