Brigitte Endres , Sabine Wiemers Die Prinzessin und die Erbse

Inhaltsangabe zu „Die Prinzessin und die Erbse“ von Brigitte Endres

Auch der verwöhntesten Prinzessin kann eine Erbse begegnen, die sich einfach nicht essen lassen will. Da nützt alles Brüllen nichts, kein Zappeln und kein Schreien und nicht einmal eine wilde Verfolgungsjagd. Zum Glück ist die Prinzessin nicht nur stinkwütend, sondern auch ganz schön clever. Und so fällt ihr doch noch das Zauberwort ein, mit dem man auch die widerspenstigste Erbse überzeugen kann … Eine turbulente Erbsenjagd inklusive verrutschtem Krönchen, zerfetztem Prinzessinnenkleid und einer wichtigen Erkenntnis. Mit zauberhaften Bildern voll verschmitzter Details.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123