Hallo, ich bin auch noch da!

Cover des Buches Hallo, ich bin auch noch da! (ISBN: 9783522437042)

M
MsChili
vor 2 Jahren

Wundervolle Illustrationen, äußerst liebevoll gestaltet und eine Geschichte, die schon den kleinsten Mut macht!

vor 7 Jahren

Eine niedliche Geschichte rund um die Themen Selbstbewusstsein und Freundschaft. Mit grandiosen Bildern aus tollen Perspektiven.

Inhaltsangabe zu "Hallo, ich bin auch noch da!"

In einer Zoohandlung in einem Terrarium lebt ein kleines Chamäleon und wartet darauf, einen Besitzer zu finden. "Hallo, ich bin auch noch da!", ruft es. Aber keiner beachtet es. Da nimmt es eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt aus. In der Menschenwelt jedoch nimmt auch niemand das kleine Tier wahr. Bis dem dem Chamäleon endlich ein kleines Mädchen begegnet, dem es genauso geht wie ihm. Eine Geschichte über Mut und Selbstbewusstsein. Und darüber, was Freundschaft bewegen kann.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.05.2019 bei Kids Audio erschienen.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:16.07.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.05.2019 bei Kids Audio erschienen.

Community-Statistik