Brigitte Endres , Lisa Althaus (Illu.) Tierarztpraxis Bärental 1: Hilfe, Bernhardiner geerbt!

Inhaltsangabe zu „Tierarztpraxis Bärental 1: Hilfe, Bernhardiner geerbt!“ von Brigitte Endres

Ein Bernhardiner kommt selten allein. Diese Erfahrung macht Familie Vogelsang, denn Tierarzt Dr. Vogelsang hat geerbt - und zwar eine Tierarztpraxis in Bärental, inklusive Haushälterin Mathilde und Bernhardiner Bernhard! Die Geschwister Antonia und Felix sind entsetzt: Auf das Landleben sind sie alles andere als scharf. Nur Linchen freut sich tierisch, weil sie jetzt endlich einen Hund bekommt. Dass ein Bernhardiner eine ganze Familie auf Trab halten kann, erfahren die Vogelsangs in diesem Band.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66