Brigitte Endres , Lisa Althaus (Illu.) Tierarztpraxis Bärental 1: Hilfe, Bernhardiner geerbt!

Inhaltsangabe zu „Tierarztpraxis Bärental 1: Hilfe, Bernhardiner geerbt!“ von Brigitte Endres

Ein Bernhardiner kommt selten allein. Diese Erfahrung macht Familie Vogelsang, denn Tierarzt Dr. Vogelsang hat geerbt - und zwar eine Tierarztpraxis in Bärental, inklusive Haushälterin Mathilde und Bernhardiner Bernhard! Die Geschwister Antonia und Felix sind entsetzt: Auf das Landleben sind sie alles andere als scharf. Nur Linchen freut sich tierisch, weil sie jetzt endlich einen Hund bekommt. Dass ein Bernhardiner eine ganze Familie auf Trab halten kann, erfahren die Vogelsangs in diesem Band.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch