Brigitte Endres Verliebt? Nein danke!

Inhaltsangabe zu „Verliebt? Nein danke!“ von Brigitte Endres

Lizzy ist hin und weg: Adrian, der neue Austausch-Schüler aus Amerika, sieht einfach umwerfend aus! Und auch Kora schwebt auf Wolke sieben und denkt nur noch an ihren geheimnisvollen Chatpartner. Gut, dass wenigstens Britt einen kühlen Kopf behält. Verliebt? Nein danke! Brigitte Endres wurde in Würzburg geboren. Als Kind war sie eine passionierte Leseratte und schrieb schon früh eigene Texte, mit Vorliebe Märchen. Nach dem Abitur studierte sie in München für das Lehramt, später ergänzte sie dieses Studium mit Germanistik und Geschichte. Während ihrer Arbeit an einer oberbayerischen Grundschule, die ihr viel Freude bereitete, begann sie für ihre Schulkinder zu schreiben. Heute arbeitet sie als Kinderbuchautorin für verschiedene Verlage und den Bayerischen Rundfunk. Brigitte Endres lebt bei Kassel und in München.

Stöbern in Jugendbücher

Tochter der Flut

Keine Romanze, dafür viel Action, Mystery und etwas Grusel.

ConnyKathsBooks

Schattenkrone - Royal Blood

Spannender Anfang, zähe Mitte, spannendes Ende

DasAffenBande

Scythe – Die Hüter des Todes

Interessanter, spannender dystopischer Auftakt

Lotta22

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops