Brigitte Evans Die Erde ist ein Paradies

Inhaltsangabe zu „Die Erde ist ein Paradies“ von Brigitte Evans

"Die Erde ist ein Wesen aus Licht, geboren aus der Liebe Gottes!" Diese Worte stammen von zwei Wesen der geistigen Welt, die eines Tages die Autorin besuchten, um ihr eine Botschaft für die Menschen zu übermitteln. Die wahre Erde ist ein Paradies, in dem kein Wesen leiden muss. Sie ist bereit, uns ihre Schätze zu offenbaren und uns ein Leben in Wohlstand, Frieden und Harmonie zu schenken, wenn wir bereit sind, uns für Heilung und Liebe zu öffnen. Die Tür zum Paradies ist geöffnet. Eintreten kann aber nur jemand, dessen Herz leicht wie eine Feder ist. Für die Heilung unseres Herzens und das Auflösen unseres Leidens sorgen Erzengel und aufgestiegene Meister, darunter Erzengel Nathanael, Michael, Jophiel und Raphael, Jesus, Buddha, Maria und Gaia. Sie beantworten Fragen der Autorin und ihrer Klientinnen, übermitteln Gebete und Meditationen. Die Botschaften machen Hoffnung und spenden Trost. Sie erhellen spirituelle Zusammenhänge und zeigen, was jeder Einzelne und die Gemeinschaft dazu beitragen können, um diese Erde in ein Paradies zu verwandeln.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven