Brigitte Evans Die Erde ist ein Paradies

Inhaltsangabe zu „Die Erde ist ein Paradies“ von Brigitte Evans

"Die Erde ist ein Wesen aus Licht, geboren aus der Liebe Gottes!" Diese Worte stammen von zwei Wesen der geistigen Welt, die eines Tages die Autorin besuchten, um ihr eine Botschaft für die Menschen zu übermitteln. Die wahre Erde ist ein Paradies, in dem kein Wesen leiden muss. Sie ist bereit, uns ihre Schätze zu offenbaren und uns ein Leben in Wohlstand, Frieden und Harmonie zu schenken, wenn wir bereit sind, uns für Heilung und Liebe zu öffnen. Die Tür zum Paradies ist geöffnet. Eintreten kann aber nur jemand, dessen Herz leicht wie eine Feder ist. Für die Heilung unseres Herzens und das Auflösen unseres Leidens sorgen Erzengel und aufgestiegene Meister, darunter Erzengel Nathanael, Michael, Jophiel und Raphael, Jesus, Buddha, Maria und Gaia. Sie beantworten Fragen der Autorin und ihrer Klientinnen, übermitteln Gebete und Meditationen. Die Botschaften machen Hoffnung und spenden Trost. Sie erhellen spirituelle Zusammenhänge und zeigen, was jeder Einzelne und die Gemeinschaft dazu beitragen können, um diese Erde in ein Paradies zu verwandeln.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis