Brigitte Findakly Herrn Hases haarsträubende Abenteuer, Band 7: Ganz im Ernst

Inhaltsangabe zu „Herrn Hases haarsträubende Abenteuer, Band 7: Ganz im Ernst“ von Brigitte Findakly

Herr Hase ist die größte anzunehmende Überraschung in der Welt der Comics. Beredt, gebildet und wendig, gelingt ihm sogar, was noch keiner vor ihm geschafft hat: Von Abenteuer zu Abenteuer überspringt er die Grenzen von Zeit und Raum und wechselt die Schauplätze wie andere die Möhrensorte. An diesem neuen Abenteuer werden alle ihren Spaß haben, die gerne reden, gerne diskutieren, gerne leere Reden schwingen und rote Autos mögen...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3