Brigitte Gärtner Feng Shui Glücksbringer

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Glücksbringer“ von Brigitte Gärtner

Holen Sie das Glück zu sich!Oft sind es nur Kleinigkeiten, die über Glück und Wohlbefinden entscheiden. Das Feng Shui kennt sie, und wenn Sie dieses Buch gelesen haben, können auch Sie sie nutzen. Es ist so einfach: hier ein Windspiel, dort eine Rosenkugel, ein kleiner Pa-Kua-Spiegel am richtigen Platz oder ein Zimmerbrunnen, ein Kristall, eine Münze, eine Glasspirale ... Glücksbringer, die, richtig eingesetzt, wahre Wunder vollbringen können. Das Wissen, das Sie dazu brauchen, halten Sie bereits in der Hand. In diesem Buch über die «Feng Shui Glücksbringer» erfahren Sie, wie Sie mit den magischen Accessoires umgehen müssen. Laufen Sie dem Glück nicht länger hinterher und ärgern Sie sich nicht länger über «ungemütliche» Räume. Traditionelles chinesisches Wissen garantiert Ihnen eine bessere Lebensqualität und wer von uns kann nicht ein klein wenig mehr Glück gebrauchen?Das Standard-Werk über Feng-Shui-Glücksbringer: geheimnisvolle, magisch wirkende Gegenstände, die an Ort und Stelle ihre verborgenen Chi-Kräfte zur Geltung bringen. Damit gutes Chi Ihnen Kraft und langanhaltende Gesundheit verleiht!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos