8 Tage im Juni

Positiv (34):
F
Fabiiiiiii
vor einem Jahr

Sehr süsses, tolles und spannedes Buch

Kritisch (13):
IsiVital
vor 3 Jahren

Langatmig, Vorhersehbar und der Schreibstil war leider auch nicht wirklich meins. Schade, ich hatte mich richtig auf dieses Buch gefreut!

Inhaltsangabe zu "8 Tage im Juni"

Jenny und Lovis leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt und doch könnte ihr Leben nicht unterschiedlicher sein. Lovis' Vater hat viel Geld, Jenny dagegen ist in einer Sozialwohnung zu Hause und weiß oft nicht, von welchem Geld sie das nächste Abendessen kaufen soll. Als Lovis an einer menschenleeren U-Bahn-Haltestelle von drei Jugendlichen zusammengeschlagen und auf die Gleise geschubst wird, ist es Jenny, die ihn im letzten Moment auf den Bahnsteig zieht. Doch sie läuft weg, bevor die Polizei kommt. Lovis dagegen geht das fremde Mädchen nicht mehr aus dem Kopf, er möchte sie unbedingt wiedersehen.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:19.07.2013