Brigitte Glaser Schreckschüsse

Inhaltsangabe zu „Schreckschüsse“ von Brigitte Glaser

Kitty hat Maureen - das Mädchen mit dem Nasenring - am Tag zuvor noch in der Straßenbahn gesehen. Sie kann es nicht fassen, als sie erfährt, dass es ausgerechnet dieses Mädchen sein soll, das kurz darauf tot aufgefunden wird. Ausgerechnet Jan und die anderen Jungs aus Kittys Rennbahn-Clique scheinen mit der Sache etwas zu tun zu haben. Die junge Kripo-Kommissarin Anja Kraft nimmt den Fall in die Hand. Bei den Ermittlungen macht sie bald einige aufschlussreiche Entdeckungen: Nicht nur besaß Maureen eine alte Wehrmachtspistole von ihrem Vater, auch Jans Lieblingsjockey hat Dreck am Stecken und muss Maureen kurz vor ihrem Tod nachts an der Rennbahn getroffen haben

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe