Wo ist Alma?

Wo ist Alma?

Inhaltsangabe zu "Wo ist Alma?"

Incis zweiter Fall. Ostwestfalen?! Muss das sein? Inci kann es nicht fassen, dass sie für den praktischen Teil ihrer Ausbildung aufs platte Land muss. Ausgerechnet sie, Großstadtmädchen durch und durch! Aber dann erweist sich die Provinz doch als Glücksfall. Inci tut sich mit einigen Mitschülern zusammen und gemeinsam gründen sie die coolste WG, die man sich überhaupt vorstellen kann. Soweit so gut. Bis plötzlich ihre Mitbewohnerin und Kollegin Alma verschwindet. Als sie nach zwei Nächten immer noch nicht zurück ist, fangen sie an, sich ernsthaft Sorgen zu machen. Wo steckt Alma bloß? Und während die Gruppe sich nicht darüber einig werden kann, was nun zu tun ist, ahnt Inci, dass ihre Mitbewohnerin in größter Gefahr sein könnte.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:09.12.2016