2er Set: »Unsere Kirche« und »Jesus«

Cover des Buches 2er Set: »Unsere Kirche« und »Jesus« (ISBN:9783746241821)

Inhaltsangabe zu "2er Set: »Unsere Kirche« und »Jesus«"

Wer war dieser Jesus, von dem wir glauben, dass er der Sohn Gottes ist? War er ein ganz normales Kind und wie hat er gelebt? Was ist passiert, dass man ihn zum Tod verurteilt und gekreuzigt hat? Was ist danach passiert? Und wie war das mit den Aposteln und den ersten Christen? Welche Rolle hat der Nachfolger des Apostels Petrus und wieso gibt es eigentlich ein Kirchenjahr? Auf diese und andere Fragen,
die viele Kinder bewegen, möchten diese beiden Bücher kindgerechte Antworten geben. Anschaulich illustriert werden die Texte sowohl durch die lebendigen Zeichnungen von Ursula Harper als auch durch Fotos aus dem Heiligen Land.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:01.01.2015