Brigitte Goßmann Fasten find ich gut

Inhaltsangabe zu „Fasten find ich gut“ von Brigitte Goßmann

Sie suchen neue Anregungen für die Fastenzeit? Sie fragen sich, ob und wie Sie Ihre Kinder in das Fasten einbeziehen sollen? Dieser Guide gibt Antworten. Übersichtlich und mit vielen praktischen Tipps werden unterschiedliche Formen des Fastens vorgestellt. Darunter finden Sie auch ungewöhnliche Anregungen wie Verzicht auf Smartphone oder Kunststoff. Sie erfahren, wie Sie nicht nur auf schlechte Angewohnheiten verzichten, sondern sich gleichzeitig etwas zuwenden, das Sie bereichert. Und Prominente aus Kirche und Gesellschaft verraten, was sie sich für die Fastenzeit vornehmen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes