Meine Zeit in Gottes Händen - Motiv Ginko

Meine Zeit in Gottes Händen - Motiv Ginko

Inhaltsangabe zu "Meine Zeit in Gottes Händen - Motiv Ginko"

Diese Mappe will Ihnen die Vorbereitung auf die letzten Dinge erleichtern: unkompliziert, praktisch und mit viel Transparenz. Wer ist im Todesfall zu informieren? Welche Unterlagen sollten griffbereit sein? Welche Formalitäten müssen erledigt werden? Diese Fragen werden mit übersichtlichen Checklisten geklärt. Außer einem Fach für wichtige Dokumente sind Vorlagen für die Patientenvorsorge und das Testament enthalten. Zahlreiche Gebete, Lieder und Informationen helfen bei der Gestaltung der Trauerfeier und der Aussegnungsfeier. Der Inhalt dieser Mappe ist speziell auf deutsches Recht zugeschnitten.(in Leder gebunden; mit Leder-Verschlussband, Länge 102 cm; Metallanhänger: 4,5 x 3,5 cm; Dokumentenfach, diverse Formulare)

Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband
Verlag:St. Benno