Brigitte Goßmann Meine Zeit in Gottes Händen - Motiv Ginko

Inhaltsangabe zu „Meine Zeit in Gottes Händen - Motiv Ginko“ von Brigitte Goßmann

Diese Mappe will Ihnen die Vorbereitung auf die letzten Dinge erleichtern: unkompliziert, praktisch und mit viel Transparenz. Wer ist im Todesfall zu informieren? Welche Unterlagen sollten griffbereit sein? Welche Formalitäten müssen erledigt werden? Diese Fragen werden mit übersichtlichen Checklisten geklärt. Außer einem Fach für wichtige Dokumente sind Vorlagen für die Patientenvorsorge und das Testament enthalten. Zahlreiche Gebete, Lieder und Informationen helfen bei der Gestaltung der Trauerfeier und der Aussegnungsfeier. Der Inhalt dieser Mappe ist speziell auf deutsches Recht zugeschnitten.(in Leder gebunden; mit Leder-Verschlussband, Länge 102 cm; Metallanhänger: 4,5 x 3,5 cm; Dokumentenfach, diverse Formulare)

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen