Brigitte Goßmann , Ursula Harper Wie geht es dir im Himmel?

Inhaltsangabe zu „Wie geht es dir im Himmel?“ von Brigitte Goßmann

Wenn jemand gestorben ist, den man sehr liebhatte, ist das ziemlich schwer. Nicht einmal Erwachsene kommen damit gut zurecht. Gut ist es, sich zu erinnern an die gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen, die du mit diesem Menschen gemacht hast. In diesem Buch kannst du deine Erinnerungen und Gedanken aufschreiben, malen, Fotos einkleben und vieles mehr. Du kannst das Buch so gestalten, wie du möchtest. Es soll dir dabei helfen, Erinnerungen zu bewahren, Abschied zu nehmen und Trost zu finden.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980