Oma, so gefällst du mir!

Cover des Buches Oma, so gefällst du mir! (ISBN:9783944187419)

Inhaltsangabe zu "Oma, so gefällst du mir!"

Frau Drebusch verschlug es vor Schreck beinahe die Sprache darüber, wie sehr Silvia der verstorbenen Schwiegertochter glich. Auch das nett gemeinte Wort OMA klang in ihren Ohren unangenehm. Sie mochte es nicht. "Oliver, hilf Papa beim Ausladen. Ich bringe Oma in ihr Zimmer im Dachgeschoss", ordnete Silvia an. – Eine Erzählung über eine Großmutter, die es nicht sein wollte.
----
Brigitte Grill, Jahrgang 1959, wuchs in einem christlichen Elternhaus auf und traf mit 24 Jahren eine eigene Entscheidung für Jesus Christus. Die gelernte Bürokauffrau entdeckte schon früh ihre Liebe zum geschriebenen Wort. Sie hat mehrere Erzählungen veröffentlicht, arbeitete eine Zeit lang als Journalistin und schrieb einige Artikel für die christliche Frauenzeitschrift Lydia.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Folgen Verlag