Frankreich, wir kommen!

Frankreich, wir kommen!

Das neue Buch von Brigitte Guggisberg erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Frankreich, wir kommen!" als Taschenbuch bei Diana.

Inhaltsangabe zu "Frankreich, wir kommen!"

Betty, Köchin in einem kleinen Dorf in Süddeutschland, will mit einem exklusiven Hochzeitsmenü endlich ihr ganzes Können beweisen. Doch als ein Gast die Muscheln nicht verträgt und sich ausgerechnet auf die Torte erbricht, wird klar: Wenn Betty ihren Traum leben will, muss sie weg. Hals über Kopf schließt sie sich der gescheiterten Studentin Iva an, und gemeinsam ziehen sie mit einem klapprigen Imbisswagen Richtung Südfrankreich. Die beiden sind fest entschlossen, in Monaco den großen Street Food Wettbewerb zu gewinnen. Betty taucht in die französische Küche ein und kreiert eine Köstlichkeit nach der anderen. Und ganz unerwartet findet sie auf der Reise in den Süden auch die Liebe ...

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.03.2019