Die Breite der Zeit

von Brigitte Halenta
Die Breite der Zeit

B

Ich habe das Buch verschlungen wie kaum ein anderes zuvor! Es ist jede seiner über 600 Seiten wert und die Empfehlung war goldrichtig!

B

Inhaltsangabe zu "Die Breite der Zeit"

Abenteuer Alter: Die letzte Chance, ein glücklicher Mensch zu sein.

Nach einem Schicksalsschlag, der ihr altes Leben vernichtet, muss die Heldin des Romans, die siebzigjährige Henriette, sich ein neues erfinden. Die aufregende Entdeckungsreise in das eigene Ich öffnet die Augen für ganz neue Möglichkeiten, Alter zu erleben:

Henriette erobert sich die Freiheit des Alters, nur nach eigenem Gutdünken zu leben; sie lässt sich noch einmal auf Liebe und Sexualität ein ohne die Scham und die Verlustängste ihrer jungen Jahre; sie kostet von der unermesslichen Breite der Zeit, statt sich widerstandslos ihrer berechenbaren Länge zu unterwerfen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:16.08.2017