Aminosäuren

Cover des Buches Aminosäuren (ISBN:9783864456442)

Inhaltsangabe zu "Aminosäuren"

Topfit und kerngesund mit den elementaren Bausteinen des Lebens

Ohne Proteine, also Eiweiße, ist kein Leben möglich, denn Proteine sind die Basis allen Lebens. Genauer gesagt sind es die Aminosäuren, aus denen die Proteine gebildet werden. Unser Körper braucht Aminosäuren, um seine Strukturen aufzubauen, den Stoffwechsel zu regulieren und wichtige Transport und Signalfunktionen auszuführen.

Heute leiden jedoch viele Menschen unter einem Aminosäurenmangel, selbst wenn sie glauben, genügend Eiweiß zu sich zu nehmen. Wenn der Körper die Aminosäuren nicht ausreichend zur Verfügung hat, schränkt dies die Gesundheit wesentlich ein. Dabei sind acht Aminosäuren von ganz besonderer Bedeutung. Weil unser Körper sie aber nicht selbst bilden kann, müssen wir sie mit der Nahrung aufnehmen.

Gewinnen Sie sprudelnde Lebensenergie

Brigitte Hamann vermittelt Ihnen wichtige Informationen, wie Sie Ihre tägliche Eiweißernährung so optimieren können, dass die Aminosäuren, die wahren Urbausteine des Lebens, ihre maximale Wirkung entfalten können. Denn die richtige Mischung der Aminosäuren wirkt wie eine Aufbaukur von innen und kann wahre Wunder bewirken!

MAP: Der Quantensprung in der Eiweißernährung

Dank der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von Prof. Dr. Maurizio Lucà-Moretti steht uns jetzt die optimale Zusammenstellung der Urbausteine zur Verfügung: Das spezifische menschliche Aminosäurenmuster (MAP). Jeder, gleich welchen Alters, kann von seinen positiven Wirkungen profitieren. Wie Sie diese revolutionären Forschungsergebnisse am besten für sich nutzen können, zeigt Ihnen Brigitte Hamann in leicht verständlicher Weise.

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Aminosäuren

in jedem Alter kraftvolle Muskeln entwickeln,

Ihr Immunsystem stärken und Viren bekämpfen,

Stresssymptome abbauen und besser schlafen,

Ihren Körper entgiften,

Schmerzen lindern und Osteoporose vorbeugen,

Ihr Herz-Kreislauf System stärken und Diabetes aufhalten,

das allgemeine Wohlbefinden steigern und Depressionen bekämpfen,

den vorzeitigen Alterungsprozess stoppen und die Gehirnleistung verbessern,

abnehmen und schlank bleiben,

jugendliche Haut sowie schöne, kräftige Haare und Nägel bekommen.

Bleiben Sie gesund, schöpfen Sie neue Energie und volle Lebenskraft!

»Dieses Buch ist eine Einladung, Ihrem Körper etwas Gutes zu tun, damit Ihre Seele Lust hat, darin zu wohnen!«

Verlag:Kopp Verlag
Erscheinungsdatum:06.12.2018